20160725-Neuss-Hombroich,

früher NATO-Raketenstation mit Pershing usw. Heute hat die Architektur und die Natur Freiräume. Ein Besuch lohnt sich.

20160511-HRW, Mülheim

Die neue HRW (Hochschule Ruhr West), Mülheim ist nicht nur für die Studierenden eine gute Anlaufstelle, auch die Fotografen werden je nach Tages- und Jahreszeit genug schöne Motive finden.

2014 Düsseldorf und das Vodafone-Haus, ein Besuch der sich lohnt.

2014 Bahnhof Liège-Guillemins-ein architektonisches Highlight in Wallonien

Mit Mitgliedern der Fotogruppe CreativFoto-Rhein-Ruhr, machten wir an einem schönen Mai-Freitag einen Tagesausflug nach Lüttich (Liège). Es war ein Traum, die Architektur und das Licht alles passte. Nur die Sony von Bernd machte schlapp.

P4--Pee for-the yellow wonder

Das Parkhaus "Pee for" am Airport DUS ist für Fotografen ein Leckerbissen. Je nach Lichtsituation immer wieder neue Perspektiven. Bernd Pirschtat und ich waren begeistert.

Architektur in NRW